Allein in Paris

Im Februar hatten Paddy und ich uns entschlossen nach Paris zu fliegen.
Ich also ab ins Reisebüro und ein Wochenendtrip nach Paris gebucht.

Mega Stolz kam ich wieder raus, weil ich ein Top-Angebot bekommen habe.
2Wochen später sind wir denn nach Hamburg gefahren und haben am Flughafen eingecheckt.

Ich hasse es zu fliegen, da ich Höhenangst habe.
Aber verdammt nochmal, wir waren auffen Weg nach Paris!!!!

Nach der Landung folgte auch das erste Problem, ich hatte zwar die Angaben wo das Hotel liegt aber wir hatten keine Ahnung wie wir dahin kommen.

Also ab in Taxi anstatt mit der preiswerteren Metro.
Wie stellt man sich Paris vor?
Romantisch, ein Hauch Geschichte, lange Straßen mit leckeren Bäckereien, und jeder Franzose trägt ein Schwarz/Weiß gestreiftes Shirt, eine Baskenmütze und ein Baguette mit sich herum.

Wie oben schon beschrieben habe ich ein sehr preiswertes Angebot bekommen.
Ich hätte doch mal 30€ mehr bezahlen sollen...

Willkommen in Paris Problemviertel.
-Blöcke
-Gangs an der Ecke
-dreckig
-und mitten drin zwei überdurchschnittlich helle Deutsche Touristen

Uns ist natürlich nichts passiert, die Leute waren nett, aber es war anders geplant.

Wir haben denn im Hotel eingecheckt und sind rauf in unser Doppelzimmer.
Das lustige, es war ein Doppelzimmer.

Naja egal wir brauchten das Hotel ehh nur zum übernachten.

Am Abend kam noch unsere Reiseführerin dazu die Paddy von früher kannte.
Wir sind denn Abends noch los auf ein Bier und haben besprochen wo wir den nächsten Tag überall hin wollen.

Am nächsten Morgen haben wir schnell was gegessen und sind denn mit der Metro los in die Innenstadt.

Kurz einkaufen gewesen und los ging das Shooting.
Wir sind also den ganzen Tag in Paris unterwegs gewesen und konnten doch noch diese wunderschöne Stadt genießen.

Aber schaut selber und lasst euch verzaubern... bloß nicht beim Preis!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hanne (Dienstag, 30 Oktober 2012 16:30)

    bin begeistert, war selbst schon dort. und was ist mit der liebe sebastian???? lach. paddy hat bestimmt noch mehr tolle fotos gemacht? viele grüße an euch